Aktuelles


Liebe Vereinsmitglieder 

Da wir noch immer mitten in einer Pandemie stecken, werden wir sie laufend neu informieren ob unsere Anlässe stattfinden oder nicht. 



BESINNLICHER ABENDSPAZIERGANG IM STEINERBERG

Dieses Jahr führen uns die Sternstunden, die vom kantonalen Frauenbund organisiert werden, in den Steinerberg. Zusammen mit Frauen aus dem ganzen Kanton begeben wir uns auf einen besinnlichen Abendspaziergang.


Datum:        Mittwoch, 20. Oktober 2021, 17:00 - 20:30 Uhr

Treffpunkt:  Steinerberg, Steinerstrasse 4, Schulhaus Aula

Parkplätze:  Schulhausplatz, Steinerstrasse 4 oder Kiesplatz bei der Käserei Vogel, Sattelstrasse 11

Abfahrt Gersau Pfarrkirche: 16.15 Uhr

Anmeldungen erbeten bis 10. Oktober unter:

pfarramt.gersau@bluewin.ch oder 079/ 600 46 33 

Die Sternstunde wird bei jeder Witterung durchgeführt. Bitte entsprechende Kleidung und Schuhe anziehen.
Es empfehlt sich Wanderstöcke mitzunehmen.

Je nach geltenden Coronamassnahmen wird das Programm angepasst.



Vereinsreise !

Der Vorstand des Frauenvereins hat entschieden, die Vereinsreise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Die momentane Situation lässt nicht für alle unsere Mitglieder eine unkomplizierte Reise zu. Wir warten, bis sich die Lage beruhigt hat und danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund....




IMPRESSIONEN ZU UNSEREM GENUSS AM SEE