Bastelausstellung




Müttertreff


Spielst du gerne und bastelst und lernst dabei noch andere Kinder in deinem Alter kennen?

Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns, wenn wir dich schon bald bei einer unserer Veranstaltungen kennen lernen.

Denn es ist jedes Mal ein kleines Abenteuer und zusammen haben wir eine Menge Spass.

Für jede Veranstaltung wird rechtzeitig ein Plakat mit wichtigen Infos aufgehängt und in der Zeitung informieren wir auch noch. So weisst du immer genau, was wir zusammen unternehmen werden.

Selbstverständlich kommt dein Mami, Papi oder eine andere Begleitperson mit dir mit und deine Geschwister sind auch herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr auf dich.


Unser Programm 2024

Datum

Aktivität



Mi 24.Januar

Ausflug zum Rigi Burggeist 

Mi 27. März

Lustige Grasköpfe basteln 

Mi 19. Juni

Spielen am Bach

Sa 17. August 

Food-Tour (ohne Kinder)

Mi 11. September 

Besuch auf dem Bauernhof 

Sa 09. November

Martinsmarkt 

So 01. Dezember 

Adventsfenster

  

Müttertreffteam

Waldis-Zumstein Judith                       079 339 16 12           

Camenzind-Feuillet Agnès                  079 533 80 35

Rüttimann-Camenzind Marina             078/ 801 38 70

Ulrich Nadine                                      079 594 25 69